Skip to main content

Unsere neue Fahrzeugflotte ist ab Februar 2024 für euch buchbar!

Camper mieten

Bei CampVan kannst du einen Campervan in Berlin mieten.

Comfort Camper

Unsere Camper in der Kategorie COMFORT bieten dir mit einem Aufstelldach Platz für bis zu vier Personen und haben alles dabei für deinen entspannten Roadtrip. Du entscheidest, ob es der wenige Van oder doch das geräumige Wohnmobil wird.

Premium Camper

Mit den PREMIUM-Campern bist du noch komfortabler unterwegs. Hochwertiges Basisfahrzeug, noch mehr Ausstattung und beste Verarbeitung – aber das gleiche Freiheitsgefühl wie bei unseren COMFORT-Modellen.


Egal für welchen Camper du dich entscheidest – diesen Roadtrip vergisst du so schnell nicht!

Comfort Campervan

VANTourer URBAN

Der VANTourer URBAN ist perfekt für dich, wenn du gerne kompakt und wendig unterwegs sein möchtest, dabei aber auf keine Camperfunktionen verzichten möchtest. Aufstelldach, Heizung und herausnehmbarer Küchenblock – alles an Bord für deinen perfekten Camping-Roadtrip. Als Basisfahrzeug kannst du dich auf einen Mercedes Vito mit kräftiger Motorisierung freuen.

Schlafplätze

2 + 2

Gesamtlänge

5,14 m

CO2-Ausstoß

183 g/km

Für Paare, Freunde, Familien mit Kleinkind, kurze & längere Trips

Premium Campervan

VANTourer 600D Fiat Ducato mit Aufstelldach

Unser rollendes Zwei-Zimmer-Apartement! Endlich genug Platz für 4 Personen und das bei einer Gesamtlänge von nur 6 Metern. Und durch den riesigen Heckstauraum können die Kids auch alle Spielsachen mitnehmen. Das Raumbad bietet zudem auch eine geräumige Duschmöglichkeit, wenn mal kein Campingplatz angesteuert wird.

Schlafplätze

2 + 2

Gesamtlänge

5,99 m

Für Familien, Freunde, längere Trips

Premium Campervan

VANTourer 600D MAN TGE

Luftige Stehhöhe, hochwertige Materialien, Automatik und alle Assistenzsysteme – unser Premium-Camper lässt kaum Wünsche offen. Die konsequente Ausrichtung auf zwei Personen bietet euch viel Stauraum und alle Annehmlichkeiten wie Dusche mit WC, Außenduschanschluss, großer Doppelanschlag-Kühlschrank und moderner Camperbedienung. Der ideale Camper für zwei Personen!

Schlafplätze

2 + 1

Gesamtlänge

5,98 m

Für Paare, Freunde, Familien mit Kleinkind, längere Trips

Mach mal raus!
  • Campingausstattung inklusive

  • Unbegrenzte Kilometer

  • Feste Service-Pauschalen